Bunt und mit jeder Menge Spaß – wir eröffneten den TikTok Kanal für die kultigste Lutscher-Marke der Welt.

Zusammen mit den Creators Theresa & Rick von WeCreate starteten wir die Channel-Auftakt-Aktion #ForeverFun, die innerhalb weniger Tage durch die Decke ging und den Kanal von null auf über 50.000 Follower katapultierte.

 
 

50.000 Follower und 15 Mio. Views auf TikTok

In fünf Videos traten die beiden in verschiedenen #ForeverFun-Challenges gegeneinander an und ermittelten so, wer die Gewinne auslosen durfte.
Zu gewinnen gab es passend zum Motto natürlich alles, was Spaß macht: 6.000 Chupa Chups Lollies, Longboards, Fatboys, Liegestühle – und zwei heißbegehrte Spielkonsolen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musste man lediglich dem Chupa Chups Kanal folgen und die Videos kommentieren. Angekündigt wurde der Kanal-Launch vorab durch Teaser-Videos auf den eigenen Kanälen von Theresa Kirchner (@theresakirchner) und Rick Azas (@tricksmitrick). 

 

Im Sommer bewiesen 23 Creators ihre kreativen Tanzkünste unter dem Motto “Chupa Chups Summer MoveIt”. Zu Halloween kooperierten wir mit mehreren bekannten Creators wie @twenty4tim und @xoanyvn, die ihr fantasievollstes ChupaBuuuh zeigten.

Zum TikTok Kanal →

Zurück
Zurück

Starbucks

Weiter
Weiter

EDEKA