Frischer Wind für die Traditionsmarke Hansano.
Ein neuer Claim “Der Geschmack für den Norden” bildete den Auftakt. Yours Truly liefert nun das neue kommunikative Erscheinungsbild der Marke und eine emotionsgeladene Kampagne.

 

Kampagne
“Mein Norden schmeckt nach …”

Wonach schmeckt eigentlich der Norden? Geschmack und Genuss sind stets untrennbar mit einem Gefühl, einer Erinnerung verbunden. Was wäre der Apfelkuchen ohne die Erinnerung an das Lächeln meiner Oma, die ihn gebacken hat? Und so sind die Gefühle und Erinnerungen der Norddeutschen DIE emotionale Zutat, die neben Milch, Joghurt oder Quark, Hansano zum Geschmacks-Experten macht. Wer also, wenn nicht die Norddeutschen selbst, könnten uns glaubwürdiger und vor allem norddeutscher vermitteln, wonach der Norden schmeckt?

Gezielt reichweitenstarke Kommunikation

In emotionalen Bildern erzählt Hansano die Geschmacks-Geschichten verschiedener norddeutscher Originale. Und das per Out Of Home in relevanten Gebieten und per Addressable TV. Denn gerade bei regional fokussierten Marken wie Hansano ist der Einsatz der Werbemittel ohne Streuverlust besonders wichtig.

 

Website Relaunch

Yours Truly entwickelte zum Start der Kommunikation eine offene, frische Website mit viel Wirkungsraum für die Produkte. Durch die responsive Umsetzung passt sich das Design perfekt an alle Endgeräte an.

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