Differenzierungskampagne für TUI Cruises Mein Schiff ®

Eine Kampagne mit “fühlbaren Bildern” lässt das Publikum das Mein Schiff ®- Gefühl entdecken.

 
 

Entdecken Sie
das Mein Schiff ®- Gefühl

Die Gedankenstimme im Spot berichtet von der Gefühlswelt, die man an Bord der Mein Schiff ®erlebt; die Freiheit des Meeres spüren – zu sich selbst finden.

 
 

Die Kampagne wurde ausgespielt via Connected TV, Digital Out Of Home, Anzeigen in Tageszeitungen und digitalen Medien.

“Yours Truly hat ein modernes Verständnis von Marken und Vermarktung.
Gemeinsam haben wir das Markenfundament für Mein Schiff geschärft und sind insbesondere Digital große Schritte voran gekommen.

Ich schätze besonders an dem Team von Yours Truly, dass beherzt auch schwierige Themen lösungsorientiert angesprochen und angepackt werden.“

– Anke Krahn, Marketing Director, TUI Cruises Mein Schiff

Zurück
Zurück

Labello

Weiter
Weiter

MS