In der digitalen Kampagne für Arla Protein unterstützten wir junge Männer dabei, an sich selbst zu glauben. Dafür begleiteten wir zwei authentische Amateur-Sportler bei ihrem täglichen Kampf gegen sich selbst – und zeigen was sie motiviert.

 

Werde deine eigene Nummer 1.

Echte Menschen werden zur Triebfeder der Kommunikation. Die beiden Testimonials Christian Cullmann @culli_runs und Moritz Hans @moritz_hans, letzterer bekannt aus Ninja Warrior Germany, beantworteten die für alle Sportler spannende Frage. “Was treibt Dich an?” und ließen uns so an ihrem persönlichen Weg teilhaben. In unterschiedlichen Videoformaten zeigten sie aus der Perspektive eines echten Sportlers, wie sie Schritt für Schritt daran arbeiten, ihre persönlichen Ziele zu erreichen.

Als Höhepunkt des Jahres traten die beiden bei den XLETIX an – gemeinsam mit 10 ausgewählten Teilnehmern aus der Community von Arla Protein.

 
 
Zurück
Zurück

Persil

Weiter
Weiter

Henkel