Multi-Channel Kampagne für Arla Buko Dips. Unter dem Motto "Du bist, was du dippst" zeigt die Kampagne, dass jeder Mensch anders ist. Und isst.

 

"Du bist, was du dippst"

Der Spot vereint die Botschaft “Arla Buko Frische Dips gibt es für jeden Geschmack” mit dem Fokus auf das Produkt — die wesentliche Kommunikationsaufgabe bei einer Produktneueinführung. Beim Dippen zeigt es sich: Ob Gurkensticks, Baguette, Shrimps oder Hähnchenstreifen – der eine liebt dies, die andere das. 

Das Key Visual und Influencer zeigen, dass unterschiedliche Geschmäcker bereits an Händen – besser gesagt beim Dippen – zum Ausdruck kommen. Die Algorithmen der Social Networks sind mittlerweile so gut, dass unterschiedliche Filme ihre Zielgruppe quasi automatisch finden. Mit multivariatem Testing kann so der effektivste aller Filme identifiziert und vermehrt ausgespielt werden. Aktivierung der Website erfolgte über den Aufruf zum Mitmachen ”Zeig uns, was du dippst”. Ausgespielte Display Ads, Desktop und Mobile bringen interessierte Nutzer:innen auf die Seite. Eine Schaltung der Kampagne als Addressable TV Format rundet die Multi-Channel Kampagne ab.

 
 
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