Die traditionsreiche Marke Leica Camera im globalen Website Relaunch. Yours Truly entwickelte für Leica eine globale Website, die auf allen Devices ein optimales Nutzungserlebnis ermöglicht.

 
 

Eine Website wie eine Leica Kamera.

Reduktion auf das Wesentliche, intuitive Nutzerführung und der hochwertig wie minimalistische Einsatz von Typographie und Design begeistern Nutzer:innen von der ersten Sekunde an. So sind alle grafischen Elemente pixelfrei skalierbar und die gesamte Seite für hochauflösende Retina Displays optimiert. Und die Menüführung orientiert sich an der Handhabung der Kameras, sorgt also bei Leica Kunden für ein Gefühl „wie Zuhause“.

 
 

Content Hub für alle digitalen Leica Aktivitäten.

Die Seite ist als Hub das Zentrum der Inhalte von Leica im Netz. Nicht nur Twitter und Facebook sind eingebunden, sondern auch der Leica-Blog mit seinen zahlreichen Kooperationen mit Fotografen aus aller Welt. Denn Leica steht für das perfekte Bild, so dass zu jedem Produkt direkt mit der Kamera geschossene Aufnahmen zur Verfügung stehen.

 
 

Members Area für starken After Sales Effect.

Die Website unterstützt die CRM Aktivitäten von Leica mit einer Members Area, in die sich Kunden von Leica für extra Contents einloggen können. Die gesamte Website bietet an allen sinnvollen Stellen Drive to Store-Komponenten und eine Händlersuche und bringt so Kunden von online direkt in die Stores. Die Website ist für Amerika, Europa und Asien in zahlreichen Sprachen für wichtige Wachstumsmärkte erreichbar, darunter China, Japan und Korea.

 
Zurück
Zurück

TUI Cruises Mein Schiff

Weiter
Weiter

Dunkelziffer